Mitglied im VPK
VPK

Mitglied bei Habakuk
Habakuk

„Was ich an Dir mag“

Parallel zum Vater-Sohn-Wochenende gab es erstmals ein Mutter-Tochter-Wochenende in der Villa Kunterbunt, zu dem sich acht Mütter mit neun Kindern angemeldet hatten.

In einem kleinen, gemütlichen Schwarzwaldhaus im trüben November ließen wir es uns zusammen gut gehen.

Nach Basteln, Wandern, Kochen, Raclettte, zubereiten von Cocktails konnten dann Mütter und Töchter die Frage „was ich an Dir mag" beantworten und sich gegenseitig in einem Schatzkistchen schenken. Dieses war sicher für einige ein Glückmoment.

Die Mütter genossen es, mal über ein ganzes Wochenende mit ihren Kindern zu verbringen und sie zu umsorgen.

Einstimmig kam der Wunsch auf „das machen wir nächstes Jahr wieder" !!

Angela Haag, Heike Meixner

 

KontaktHomeÜbersicht

Powered by CMSimple