Mitglied im VPK
VPK

Mitglied bei Habakuk
Habakuk

♪♫…in der Weihnachtsbäckerei gibt’s so manche Leckerei. ♫ ♪

Halt! Stopp! Nicht nur dort waren die Kinder fleißig, auch in der Villa Kunterbunt liefen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren. Dazu trafen sich die Kinder am 10. Dezember für einen VPF-Aktionstag.  Aus dem Backofen wehte dank der kleinen Helfer und der Unterstützung von Petra B. und Maja ein verführerischer Plätzchenduft und erfüllte bald das ganze Haus. Wer sich nicht für das Backen der Plätzchen interessieren konnte oder schon fertig war, konnte sich an die Bastelstation zu Petra C. und Angela gesellen. Dort wurden eifrig Geschenke für die Eltern gebastelt. Aber auch für Entspannung war gesorgt: um seine innere Ruhe  zu finden, konnte man es sich bei Nobert gemütlich machen, der den gespannten Zuhörern Weihnachtsgeschichten vorlas. Nach einer kleinen Stärkung zum Mittagessen trudelten schlussendlich auch die Pflegeeltern für ein gemeinsames Adventskaffeetrinken und Plätzchennaschen ein. Es war ein voller Erfolg. DANKE an alle Helfer.

 

KontaktHomeÜbersicht

Powered by CMSimple