// Aktuelles

...und die Idee, einen Begegnungsort zu schaffen! Schon lange tragen wir uns mit dem Gedanken, im Umfeld der Villa Kunterbunt ein kleines Café zu eröffnen. In erster Linie hat uns das Ziel geleitet, für die Eltern der uns anvertrauten Kinder einen guten Platz für Besuchskontakte zu schaffen. Schön, lebendig, offen und gemütlich sollte dieser Ort sein. Nun ist es geschafft! Ab April wird das Café Hasenvilla ungefähr 14-tägig am Freitagnachmittag geöffnet sein. In Kooperation mit Traumstart e.V. und dem Kleintierzucht- und Vogelverein betrieben, soll das Café Hasenvilla nicht nur für unsere Eltern, sondern für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Büchenau ein Begegnungsort werden.


Zur Übersicht
Villa Kunterbunt
Privates Kinderheim
Trägerschaft: VillaWir GmbH
Spöcker Str. 3
76646 Bruchsal

Tel. (07257) 9115-0
Fax (07257) 9115-15

info@vkunterbunt.de
www.vkunterbunt.de


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ