// Aktuelles

...und die Idee, einen Begegnungsort zu schaffen! Schon lange tragen wir uns mit dem Gedanken, im Umfeld der Villa Kunterbunt ein kleines Café zu eröffnen. In erster Linie hat uns das Ziel geleitet, für die Eltern der uns anvertrauten Kinder einen guten Platz für Besuchskontakte zu schaffen. Schön, lebendig, offen und gemütlich sollte dieser Ort sein. Nun ist es geschafft! Ab April wird das Café Hasenvilla ungefähr 14-tägig am Freitagnachmittag geöffnet sein. In Kooperation mit Traumstart e.V. und dem Kleintierzucht- und Vogelverein betrieben, soll das Café Hasenvilla nicht nur für unsere Eltern, sondern für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Büchenau ein Begegnungsort werden.

weitere Öffnungszeiten
Zur Übersicht « zurück
Villa Kunterbunt
Privates Kinderheim
Spöcker Str. 3
76646 Bruchsal

Tel. (07257) 9115-0
Fax (07257) 9115-15

info@vkunterbunt.de
www.vkunterbunt.de
Büro
Bad Dürkheim
Dr.-Hugo-Bischoff-Str. 20
67098 Bad Dürkheim

Tel. (06322) 958 198-0


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

VILLA-JAHRESMOTTO 2019

Wenn der Wind stärker wird,
bauen wir Segelschiffe.