// Aktuelles

GLÜHSTART 2019

Mit Schneefall und Kälte wurde dieses Jahr unser Glühstart eingeläutet. Wie im letzten Jahr ließen wir uns auch dieses Jahr nicht davon abschrecken. Unsere Gäste wurden im Hof mit bezaubernden Lichtergläsern willkommen geheißen. Diese wiesen auch unseren Neuankömmlingen den Weg. Im Garten wartete schon ein loderndes Feuer in einer Feuerschale. Außerdem standen Glühwein, Punsch, Würstchen und Brötchen bereit. Weitere Lichtergläser und eine Lichterkette sorgten zusätzlich für eine schöne Atmosphäre. Jetzt fehlten nur noch die Gäste und wir fragten uns, wer wohl dem Wetter trotzen vermag und kommen kann. Das Vorbereitungsteam wurde nicht enttäuscht, es gesellten sich viele altbekannte Gesichter als auch ganz neue zusammen und erfreuten sich der guten Stimmung und teilweise auch des Wiedersehens rund ums Feuer. Auch dieses Jahr durften wir wieder den schönen melodiösen Klängen von Nils Gitarrenspiel lauschen, dessen Finger sich ebenso nicht von der Kälte haben beirren lassen. Ein besonderes Dankeschön gilt Nils. Es wurden Würstchen sämtlicher Sorten gegrillt und genossen, Heißgetränke erwärmten unseren Bauch und all die schönen Gespräche und Begegnungen rundeten das Zusammenkommen ab. Es wurde gelacht, neue Gesichter kennengelernt und Kinder sprangen im Garten herum. Also kurzum ein wunderbar gelungener Auftakt ins neue Villa Kunterbunt Pflege- und Gastfamilien-Jahr 2019.


Zur Übersicht « zurück
Villa Kunterbunt
Privates Kinderheim
Spöcker Str. 3
76646 Bruchsal

Tel.: (07257) 9115-0
Fax: (07257) 9115-15

info@vkunterbunt.de
www.vkunterbunt.de
Büro
Bad Dürkheim
Dr.-Hugo-Bischoff-Str. 20
67098 Bad Dürkheim

Tel. (06322) 958 198-0


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
2018 – DAS WIRD EIN JAHR
Feiern Sie mit uns!