// Aktuelles

Laternenfest in Taka-Tuka

Da in diesem Jahr aus bekanntem Grund die traditionellen Laternenumzüge zu St. Martin ausfielen, feierten die Kinder der intensivpädagogischen Tagesbetreuung Taka-Tuka ihr eigenes gruppeninternes Laternenfest am 7. November. Gemeinsam wurden Laternen gebastelt, die dann in den Straßen von Büchenau und im Hof der Villa Kunterbunt erleuchten durften. Abschließend konnte jedes Kind seine Laterne mit nach Hause nehmen.


Zur Übersicht weiter » « zurück
Villa Kunterbunt
Privates Kinderheim
Spöcker Str. 3
76646 Bruchsal

Tel. (07257) 9115-0
Fax (07257) 9115-15

info@vkunterbunt.de
www.vkunterbunt.de
Büro
Bad Dürkheim
Dr.-Hugo-Bischoff-Str. 20
67098 Bad Dürkheim

Tel. (06322) 958 198-0


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

VILLA-JAHRESMOTTO 2020

Wenn dir etwas wichtig ist,
gibt es KEIN ABER.