// Aktuelles

Unser Luftballon-Wettbewerb im Rahmen des Villabiläums war ein farbenfrohes Spektakel!

Erwartungsvoll ließen viele Familien am 10. Juni, bei herrlichem Sonnenschein und leichtem Ostwind, ihre Luftballons in den blauen Himmel steigen. Lange auf Antwort warten mussten wir nicht, denn schon nach wenigen Tagen kamen die ersten Postkarten zurück zur Villa Kunterbunt. Insgesamt erwarten jetzt 24 Luftballonbesitzer diverse Gutscheine und Sachpreise. Unser Siegerballon erkundete 239,76 km lang die Landschaft von oben, bis er in der Nähe von 92237 Sulzbach landete. Nun darf sich der Hauptgewinner (ein 6-jähriger Junge) auf einen kräftigen Zuschuss zu seinem neuen Fahrrad freuen. Wir danken allen Familien für‘s Mitmachen, den Empfängern für‘s Zurücksenden und unseren Sponsoren für die tollen Preise. Die Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt.


Zur Übersicht
Villa Kunterbunt
Privates Kinderheim
Trägerschaft: VillaWir GmbH
Spöcker Str. 3
76646 Bruchsal

Tel. (07257) 9115-0
Fax (07257) 9115-15

info@vkunterbunt.de
www.vkunterbunt.de


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ