// Unsere Spender

Großartige Sachspende von "aktionkinderschutz e.V."

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ist der Bedarf an medizinischen Masken auch bei uns erheblich gestiegen und der Vorrat schnell geschrumpft. Als wir Mitte Januar einen Anruf des Karlsruher Vereins „aktionkinderschutz“ bekamen, freuten wir uns sehr über die angebotene Sachspende von 10.000 Masken, sowie 10 Litern Desinfektionsmittel! Keine zwei Wochen später traf die Lieferung bei uns ein und der Bestand konnte in allen unseren Bereichen schnell aufgefüllt werden. Vielen herzlichen Dank an den Verein für diese großartige Sachspende!


Zur Übersicht « zurück
Villa Kunterbunt
Privates Kinderheim
Spöcker Str. 3
76646 Bruchsal

Tel. (07257) 9115-0
Fax (07257) 9115-15

info@vkunterbunt.de
www.vkunterbunt.de
Büro
Bad Dürkheim
Dr.-Hugo-Bischoff-Str. 20
67098 Bad Dürkheim

Tel. (06322) 958 198-0


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

VILLA-JAHRESMOTTO 2021