// Aktuelles

Aktionstag PF

Am VPF-Aktionstag ließen die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf. Es wurde gebastelt, gebacken und natürlich genascht! Die kleinen Künstler bauten glitzernde Holzengel mit lustigen Gesichtern oder verzierten mit allerlei Leckereien ihr eigenes süßes Häuschen. Aber was wäre der weihnachtliche Aktionstag ohne den beliebten Plätzchenduft? Unsere Hobbybäcker waren sofort begeistert und fingen an fleißig das Backblech mit Sternen, Monden, Tannenbäumen und Herzen zu füllen. Jedoch hat man sich nach so viel Arbeit auch mal ein Päuschen verdient. Unsere Spiel- und Leseecke bot den Kindern die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und sich dabei zum Beispiel eine Geschichte vorlesen zu lassen. Wer aber doch genug Energie übrig hatte, durfte gerne unsere Ziege und unser Hängebauchschwein besuchen, die sich immer über ein paar Blätter freuen. Zu guter Letzt präsentierten die Kinder bei einem gemeinsamen Nachmittagskaffee mit den Eltern stolz ihre gebastelten Werke und gingen mit einem kleinen Plätzchenbauch nach Hause. Vielen Dank für den schönen kreativen Mittag!


Zur Übersicht weiter » « zurück
Villa Kunterbunt
Privates Kinderheim
Spöcker Str. 3
76646 Bruchsal

Tel.: (07257) 9115-0
Fax: (07257) 9115-15

info@vkunterbunt.de
www.vkunterbunt.de
Büro
Bad Dürkheim
Dr.-Hugo-Bischoff-Str. 20
67098 Bad Dürkheim

Tel. (06322) 958 198-0


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
2018 – DAS WIRD EIN JAHR
Feiern Sie mit uns!