// Aktuelles

Familienevent – Premiere im Landkreis Bad Dürkheim

Schon seit vielen Jahren ist das gemeinsame Fest mit Pflegekindern, Eltern und Pflegeeltern eine gute Tradition im Bereich Villa Pflegefamilien Karlsruhe. Begeistert von dieser Veranstaltung wollten wir in Bad Dürkheim etwas Ähnliches auf die Beine stellen. Am 05. Mai war es nun endlich so weit. Wir feierten unser erstes Familienevent auf dem Gelände des Pfälzerwaldvereins Ortsgruppe Seebach. Dort gab es umgeben von viel Wald und Felswänden eine Menge zu entdecken für Jung und Alt. Es gab verschiedene Stationen zum Aktivwerden, wie ein Naturbingo, einen Kreativtisch und eine Fotostation für lustige Erinnerungsfotos. Natürlich durfte ein leckeres Essensbuffet gespickt von Mitgebrachtem von Pflegeeltern und Eltern nicht fehlen. Unser Fazit: Unsere Premiere ist vollkommen gelungen. Alle hatten Spaß miteinander, haben diesen besonderen Rahmen sehr genossen, es sind viele schöne Erinnerungen entstanden. Das machen wir definitiv nächstes Jahr wieder. Und wir nehmen uns fest vor, noch mehr unserer Pflegefamilien dafür zu begeistern, sodass unser Familienevent schrittweise wachsen wird. Ein ganz herzlicher Dank gilt hier noch dem Pfälzerwaldverein Seebach, der uns sein Vereinsgelände zur Verfügung gestellt hat. Wir freuen uns sehr, wenn wir nächstes Jahr wiederkommen dürfen.


Zur Übersicht
Villa Kunterbunt
Privates Kinderheim
Trägerschaft: VillaWir GmbH
Spöcker Str. 3
76646 Bruchsal

Tel. (07257) 9115-0
Fax (07257) 9115-15

info@vkunterbunt.de
www.vkunterbunt.de


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ