// Aktuelles

Erstes "Verwandtschaftspflege-Frühstück"

Einen ganz besonderen Morgen durften die TeilnehmerInnen des ersten Verwandtschaftspflegefrühstücks gemeinsam mit der Supervisorin Frau Grundke und den FachberaterInnen der Villa-Pflegefamilien DÜW erleben. In einer gemütlichen Runde mit Kaffee, Brötchen, Salzigem und Süßem entstand eine Atmosphäre, in der schnell Vertrauen gefasst, offen gesprochen und übereinstimmend genickt werden konnte. Die verschiedenen Lebensgeschichten fanden immer wieder gemeinsame Anknüpfungspunkte - mal wurde es ernst und doch konnte zwischendurch immer wieder gemeinsam gelacht werden.


Zur Übersicht
Villa Kunterbunt
Privates Kinderheim
Trägerschaft: VillaWir GmbH
Spöcker Str. 3
76646 Bruchsal

Tel. (07257) 9115-0
Fax (07257) 9115-15

info@vkunterbunt.de
www.vkunterbunt.de


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ