// Aktuelles

Villa ganz kreativ

Das Motto „ZusammenWachsen“ begleitete uns in verschiedenen Aktionen durch das Jahr. Eine äußerst kreative Aktion war die Gestaltung eines Keilrahmens der auf Wanderschaft durch die Villa-Bereiche ging. Die Aufgabe bestand darin, das zugeteilte Feld auf der Leinwand in den Mottofarben blau, grün und weiß zu gestalten. Die Materialien durften dabei frei gewählt werden. Sobald ein Bereich fertig war, wurde die Leinwand an den nächsten Bereich übergeben. So konnte das Jahresmotto über viele Wochen zu diesem tollen Endergebnis zusammen wachsen. Wir finden, es kann sich durchaus sehen lassen und schmückt nun den Flur im Eingangsbereich der Villa. Dankeschön für eure phantasievollen Ideen! Wir sind gespannt, was das Motto 2022 mit sich bringen wird.


Zur Übersicht weiter »
Villa Kunterbunt
Privates Kinderheim
Trägerschaft: VillaWir GmbH
Spöcker Str. 3
76646 Bruchsal

Tel. (07257) 9115-0
Fax (07257) 9115-15

info@vkunterbunt.de
www.vkunterbunt.de
Büro
Bad Dürkheim
Dr.-Hugo-Bischoff-Str. 20
67098 Bad Dürkheim

Tel. (06322) 958 198-0


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

VILLA-JAHRESMOTTO 2022